Texter für PR und Medienarbeit

Die Kommunikationsagentur regli.media empfiehlt sich für sämtliche Textarten und garantiert ansprechende Resultate.

Der Schritt in die Öffentlichkeit verlangt nach einer guten Vorbereitung und einem professionellen Texter. Im Vorfeld gilt es ein paar Fragen zu beantworten: was will ich mit meiner Botschaft erreichen, wie formuliere ich diese, wie überprüfe ich deren Wirkung? Sind diese Fragen geklärt, gilt es die Essenz herauszuarbeiten, die Botschaft richtig zu platzieren und einen klar strukturierten Text zu schreiben.

Unternehmens-Kommunikation

In einem Unternehmen gibt es viel zu schreiben! Matchentscheidend ist jedoch nicht die Quantität sondern die Qualität. Egal, ob es sich um einen Text für den jährlichen Geschäftsbericht, um ein Porträt im Mitarbeitermagazin oder um einen neuen Text für die Webseite handelt – eine klar formulierte Botschaft wird überall gerne gelesen.

Journalistische Texte

Darf es ein spannendes Porträt, eine packende Reportage oder ein überraschendes Interview sein? Alle diese journalistischen Darstellungsformen können wir bedienen. Am Liebsten so, dass sie auch gelesen werden. Die Kommunikationsagentur regli.media schreibt Texte für Tages- und Wochenzeitungen, für Monatsmagazine oder für Kunden- und Mitarbeitermagazine. Wir sind gespannt, für welche Publikation Sie uns beauftragen.